Rechtsanwalt Thilo Finke

Thilo Finke – über mich

Seit 2005 ist unsere Kanzlei für Sie in Rechtsfragen vor Ort in Sögel tätig.

Ich bin 1970 geboren und in Wildes­hausen aufgewachsen. Dort legte ich 1989 das Abitur ab und schloss später mein Jura-Studium an der Universität Osnabrück an.


Seit 2001 besitze ich die Zulassung als Rechtsanwalt und gründete 2005 meine eigene Kanzlei, die im emsländischen Sögel beheimatet ist.
Ich bin verheiratet mit meiner Frau Sabine, die als erfahrene Steuerfach­angestellte mit in der Kanzlei arbeitet. Zusammen haben wir zwei Kinder, mit denen ich möglichst viel zusammen unternehme. In meiner Freizeit treibe ich Sport (Laufen, Radfahren, Schwimmen) oder beschäftige mich mit unserem Familienhund.


Mein Anliegen ist es, mit unseren Mandanten eine enge Partnerschaft einzugehen und eine starke Vertrauensbasis zu schaffen, um auch in schwierigen Situationen das Beste für Sie zu erwirken!